Es geht nur noch nach unten! Machen Sie dort weiter, wo Garten of Banban 3 aufgehört hat, und erkunden Sie die geheimnisvolle Unterwelt! Vermeiden Sie die unangenehmen Bewohner der Einrichtung, schließen Sie Freundschaften mit denen, die es nicht auf Sie abgesehen haben, und finden Sie Ihr Kind.
Mit einer ganzen Unterwelt, die Sie erkunden und überleben können, werden Sie viele Gelegenheiten haben, endlich Freunde zu finden. Trotz des verdächtigen Mangels an Menschen in der gesamten Einrichtung werden Sie sich nie allein fühlen! In Banbans Kindergarten kann man in jeder Ecke Freunde finden!