Garten of Banban 6
Nach den Ereignissen von Garten of Banban 4 bist du gezwungen wegzulaufen und noch tiefer in die mysteriöse Einrichtung von Banbans Kindergarten vorzudringen.
Du hast keine Freunde mehr. Von nun an triffst du nur noch auf neue Feinde, die dafür sorgen, dass du dich nie allein fühlst!