Garten of Banban Bundle: 1 + 2
Erkunden Sie die verlassenen unterirdischen Ebenen von Banbans Kindergarten in Garten of Banban 1 & 2. Begeben Sie sich auf die Suche nach Ihrem vermissten Kind in die bizarre, verdächtig verlassene unterirdische Einrichtung. Können Sie sie finden, bevor die Bewohner der Einrichtung Sie finden?