Lange wurde es prophezeit, doch nun ist das Ende der Menschheit nahe. Du bist der Engel Cassiel, der auf die Erde entsandt wurde, um die Legionen der Hölle daran zu hindern, die Menschheit auszulöschen.
Gates of Hell ist ein rasanter FPS, in dem du dich durch Horden erbarmungsloser Dämonen kämpfen musst.
Bei deinem Kampf gegen die dämonischen Mächte gibt es kein Versteck. Bleib stets in Bewegung, sammle immer mächtigere himmlische und dämonische Waffen und bleib am Leben, so lange du kannst.