Gems of Magic: Dwarf's Destiny
Nachdem er sein Zuhause verloren hat, muss der junge Zwerg Axel auf eine Reise aufbrechen, um die Welt zu entdecken und einen neuen Ort zu finden, den er sein Zuhause nennen kann. Nach vielen Wochen der Reise findet sich Axel in der Stadt der Waldbewohner wieder. Ihr Dorf wurde von den Goblins zerstört, die durch den Wald gewütet sind. Die Waldbewohner brauchen daher dringend deine Hilfe!