GensokyoDefenders
Bekämpfe die magischen Massen mit Fallen und Zauberkarten in diesem Touhou Project-Fanspiel jetzt auch auf Nintendo Switch!
Knallharte Shoot'em-up-Action trifft auf taktisches Tower-Defense-Gameplay. Wähle einen aus knapp 20 beliebten Charakteren und stelle dich den Feenhorden entgegen! Setze dabei ihre einzigartigen Fähigkeiten sowie eine Auswahl an vertrackten Fallen ein, um deine Gegner einzufrieren, zu rösten und wegzupusten!