Geometric Feel the Beats
In „Geometric Feel The Beat“ musst du dir darüber keine Gedanken machen, hast Spaß beim Erfüllen der Missionen und sammelst Punkte. Die angesammelten Rangpunkte dienen nicht nur dazu, anderen Ihren Rang zu zeigen, sie werden auch verwendet, um Upgrades für Ihr Schiff zu kaufen. Bewertungspunkte können dazu führen, dass Sie die Bewertung verwenden. Seien Sie also beim Kauf vorsichtig, aber der Kauf von Upgrades erleichtert Ihr Leben im Spiel. Hier entscheiden Sie!
Achten Sie auf die Power-Ups im Level, sie werden von großen Überraschungen begleitet!