GetsuFumaDen: Undying Moon
GetsuFumaDen: Undying Moon kombiniert packende Roguelike-Hack-and-Slash-Action mit einer faszinierend düsteren Fantasywelt und traditionellem japanischem Design.
Als auserwählter Anführer und Wächter des Landes der Lebenden musst du das jenseitige Arsenal und die Macht des Getsu-Clans einsetzen, immer tiefer in die Abgründe der Hölle hinabsteigen und die Quelle der Verheerung auslöschen.
Die vom japanischen Ukiyo-e-Designstil inspirierte Welt von GetsuFumaDen ist ebenso wunderschön wie tödlich.
Doppelgötter des Windes und des Blitzes, ein kolossaler Tausendfüßler und eine fünfköpfige Hydra sind nur einige der zahlreichen gigantischen und furchterregenden Yokai, die sich dir in den Weg stellen.
Meistere den Rhythmus nervenaufreibender Schwertkampf-Action, deren Tempo und Bewegungstiming von japanischer Kampfkunst inspiriert wurden.
Dauerhafte Verbesserungen, anpassbare Waffen und variable Levelfortschritte sorgen bei jedem Anlauf für neue Optionen und Herausforderungen.