Ghost Grab 3000
Zerstöre endlose, immer schwieriger werdende Wellen, navigiere durch eine hektische Phantomkugel-Hölle und schalte "Robotermods" frei, die dir helfen, das Leaderboard hochzuklettern. Jedes Spiel dauert nur ein paar Minuten! Perfekt, um Zeit (und ein paar Geister) während deiner Mittagspause zu töten oder gegen deine Freunde anzutreten.
Schalte die "Robotermods" frei, um deine Fähigkeiten zu verfeinern. Personalisiere deine Trefferpunkte, Geschwindigkeit, Batteriepower und mehr mit über 100 möglichen Kombinationen.
3 apokalyptische Levels, die deine Fähigkeiten an ihr Limit treiben, jedes Level intensiver und herausfordernder als das letzte.
Wenn alles andere nicht mehr hilft, wirf eine Atombombe und mache die Apokalypse noch apokalyptischer.