Ghosts and Apples
Deine Seele wurde in der Puppe Jack gefangen. Wandere umher und löse die Rätsel der alten Besitzer des Hause von Frantic Pictures. Pass aber auf, seltsame Bilder werden dich in eine verfluchte Welt saugen. Fange die Geister und verwandle sie in leckere Äpfek.
Genieße den athmosphärischen, handgemalten Zeichenstil. Animiert, um ein Abenteuer voller Wunder und Magie zu erschaffen.
Der fesselnde Sopundtrack und originelle Soundeffekte bringen die Welt zum Leben.