Gibbon: Beyond the Trees
Gibbon: Beyond the Trees ist ein handgezeichnetes Abenteuer, das einem verirrten Gibbon auf seiner gefährlichen Reise in ein unbekanntes Land folgt. Renne im Befreiungsmodus in die Freiheit oder spiele dich durch eine einstündige Geschichte, die den wahren Überlebenskampf vieler Lebewesen auf der ganzen Welt einfängt.
Meistere die Kunst der Gibbons, sich mit hoher Geschwindigkeit von Ast zu Ast zu schwingen, Schwung zu holen, spektakuläre Saltos zu schlagen und sich mit Hilfe von Gibbon-Freunden immer höher und weiter in die Luft zu katapultieren, um den Nervenkitzel des Lebens im wilden Dschungel zu spüren.