Glass Masquerade
Willkommen bei Glass Masquerade! Art-Deco-Glasmalereien des 20. Jahrhunderts dienten als Vorlage für dieses entspannende Puzzlespiel. Du kombinierst versteckte Glasstücke und enthüllst so nach und nach Uhren und Bilder aus verschiedenen Kulturen der Welt.