Gnomes Garden: Lost King
Die Prinzessin unseres Märchen-Königreichs ist schon lange verheiratet. Aber eines Tages ging ihr geliebter Ehemann auf die Jagd und kam nicht zurück. Er verschwand, einfach so, mit seinem gesamten Gefolge.
Begib dich auf ein Abenteuer durch die Welt der Geheimnisse und mystischen Kreaturen in diesem spannenden Fantasy-Strategiespiel: Gnomes Garden.
Hier erwarten dich ein Haufen Quests und über 40 Level in vier einzigartigen Welten. Baue alte Gebäude wieder auf, sammle magische Ernten und verteile deine Ressourcen gewissenhaft, dann wirst du Erfolg haben. Die einfache Steuerung und ein nützliches Tutorial werden dir dabei helfen, das Spiel im Handumdrehen in den Griff zu kriegen. Und wenn du doch mal in der Klemme stecken solltest, vergiss nicht die mächtige Magie der Prinzessin!