Gnomes Garden: New Home
Alte Autos restaurieren, magische Gärten pflanzen, Ressourcen verwalten und Gebäude bauen: Einfaches Gameplay und klare Tutorials lassen dich mit Leichtigkeit in die Grundlagen eintauchen. Und wenn hart auf hart kommt, vergiss nicht die mächtige Magie der Prinzessin!