Go Kart Mania
Rasen Sie durch 36 einzigartige und herausfordernde Strecken an ikonischen Orten in Europa, China und Australien, die jeweils ein unverwechselbares Rennerlebnis bieten.
Nehmen Sie an aufregenden Wettbewerben weltweit teil oder gönnen Sie sich ein schnelles Solo-Rennen, um zur Kart-Legende zu werden.