Golazo!
Im Fussball sind Spaß und Zusammenarbeit das Wichtigste. Egal, ob du auf dem Spielfeld stehst oder mit Freunden an der Konsole sitzt. Golazo erinnert voller Stolz an die Tage des Ruhms von Geschicklichkeits-Fußballspielen, an die Kult-Klassiker, die wir alle kennen. Mit seiner traditionellen, nicht allzu ernsten, künstlerischen und kreativen Herangehensweise ist Golazo das ideale Spiel für alle, denen traditionelle Fussballmanager und komplizierte Simulatoren langweilig geworden sind. Schnapp dir den Controller, setz dich auf die Couch, und spiel!