Golem Gates
Golem Gates ist eine post-apokalyptische Science-Fiction-Mischung aus Action-Strategie und Sammelkarten-Taktik, in der deine beschworenen Armeen gegen die Kräfte anderer Welten antreten. Wähle aus 100 Karten (bekannt als Glyphen) und entfessle verschiedene Einheiten, Gebäude und mehr im taktischen Kampf zwischen Einzelspielern, im Online-Koop-Modus und Online-Multiplayer-Modus.
Eine uralte Bedrohung steigt aus den Golemtoren hervor und nur der Vorbote steht Wache. Du musst eine Welt schützen, die von alten Kriegen zerstört wurde, indem du die von Naniten durchflutete Kraft der Asche ausübst.