Golf Zero
Golf Zero ist ein niedliches, lustiges und originelles kleines Spiel mit einer Mischung aus cleverem Golf-Jump'n'Run-Gameplay.
Um einen Putt zu versenken, musst du springen, sprinten oder rutschen und dabei unkonventionellen Gefahren wie brutalen Felsbrocken, wirbelnden Sägeblättern oder zischenden Kugeln ausweichen, während die Herausforderung immer mehr steigt.