Growth ist ein relaxtes, auf Hex-Grids basierendes Strategie- und Puzzlespiel. Erkunde und bevölkere eine prozedural generierte Welt, indem du die einzigartigen Fähigkeiten deiner Wildtiere nutzt. Growth verbindet gemütliches Erkunden mit herausforderndem Gameplay. Navigiere um Hindernisse wie Berge und Flüsse, um fruchtbaren Boden zu bevölkern und karge Landschaften in üppige Wälder, Wiesen und mehr zu verwandeln. Erlebe eine unvergessliche Mischung aus Erkundung und Strategie und beginne mit dem Anbau deiner eigenen idyllischen Landschaft!
Erforsche und erweitere eine ständig wachsende, prozedural generierte Karte, indem du geschickt Gruppen von Wildtieren miteinander verbindest. Beanspruche neu entdeckte Gruppen, um zusätzliche Wildtiere oder in seltenen Fällen besondere Belohnungen zu erhalten. Erkunde die Landschaft und entdecke neue Tierarten, die dir einzigartige Fähigkeiten zum Überwinden von Hindernissen bieten. Egal, ob du eine kurze Pause von der Arbeit oder eine entspannte Puzzlesitzung suchst, Growths intuitives Gameplay bietet Spaß für jeden Spielertyp.