Gunpowder on The Teeth: Arcade
Ein Plattform-Spiel mit einfacher, intuitiver Steuerung, bezaubernder Retro-Grafik und einem absolut absurden Schwierigkeitsgrad, der sich im Verlauf des Spiels immer weiter steigert.
Du befehligst eine Gruppe von Soldaten, die mit unterschiedlicher Ausrüstung den zahlenmäßig überlegenen Feind angreift und dabei auf gepanzerte Fahrzeuge und Flugzeuge zurückgreifen kann.
15 Missionen warten an 5 Standorten rund um den Globus auf dich, und obendrein einige Bonus-Level und Endgegnerkämpfe.