Guns of Mercy - Rangers Edition
Jetzt sind die Ranger gefragt! Der Frieden auf der Welt muss wiederhergestellt werden. Wähle deinen Lieblingshelden, deine Waffe und deinen Mecha und ballere drauf los.
Guns of Mercy ist ein Arcade-Shooter mit Pixelgrafik, in dem du dich durch hunderte von Level kämpfen musst.