Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX
Inti Creates serviert rasante, stylische 2D-Action, wie du sie noch nie erlebt hast! Mach dich auf den apeX der 2D-Action gefasst - mit Luminous Avenger iX!
Der Held Copen kann in Gegner hineinsprinten und mit der Zielsuche erfassen, so dass er niemanden je verfehlt. Stelle dein Können unter Beweis, und du kannst mit seinem „Bullit Dash“ durch die Stufen zischen, ohne je den Boden zu berühren! Dir stehen zahlreiche Tools zur Verfügung. Such dir einen Spielstil aus und erobere jede Stufe im Sturm.
Jeder Boss hat seine eigene Superkraft, genannt „Septima“, aus der sich seine Spezialfähigkeiten ergeben. Wenn Copen einen Boss besiegt, kopiert seine Roboterpartnerin Lola die Septimas und verschafft ihm ein neues Waffenarsenal. Jeder Boss ist gegen eine bestimmte EX-Waffe empfindlich, also mach weisen Gebrauch von den Waffen!
Wenn Copen keine Trefferpunkte mehr hat, besteht die Chance, dass Lola ihn in energetisiertem Zustand wiederbeleben kann … ideal für alle, die eine zweite Chance wollen! Rase mit Stil und Präzision durch die Stufen, um Kudos-Punkte zu verdienen! Schaffst du 1.000 Kudos-Punkte, verwandelt Lola sich und singt für dich, also greif nach den Sternen und stelle neue Rekorde auf! Du wirst außerdem mit schicken neuen Punkteergebnis-Bildschirmen belohnt, die du auf Social Media teilen kannst!
Der Held Copen hat geschworen, eine Gruppe von Kindern zu beschützen, die sich in den Ruinen der Gesellschaft vor dem übermächtigen Sumeragi-Institut zu verbergen versucht. Leider sind die Sumeragi-Elitesoldaten namens Falken äußerst gefährlich. Mach dich auf ein düsteres Märchen mit zahlreichen besonderen Figuren gefasst ...