HEROINE ANTHEM ZERO episode 1
Die Geschichte beginnt mit dem letzten Kataklysmus und dem Wiederaufbau der Welt rund um den Weltenbaum Terasyr durch die Nachfahren des Heilands. Viele tausend Jahre später lebt die Bevölkerung der Engora-Dynastie in Wohlstand. Feen und Menschen sind im gemeinsamen Kampf gegen das Böse vereint, das am Rande der Welt und im tödlichen Holzbockwald lauert.
Das Schicksal sorgt dafür, dass sich die Wege des Waldwächters Wanin und des herumstreifenden Katzenmädchens Shama Kutami kreuzen, wodurch sich ihre Bestimmungen unwiderruflich ineinander verflechten. In einer Welt, in der die Gunst von Gott noch nicht wiedererlangt werden konnte, tragen sie mit ihrem Kampf ums Überleben das Gewicht und die Sünden tausender noch folgender Generationen, ohne es selbst zu wissen.