HEY! DU WILLST „DIESE SPIELE“ STIMMTS? ALSO BITTE SCHÖN! DU BIST DRAN! 2
Verwende die Münzen, die du im Spiel erhältst, um Preise am Gasha!-Automaten zu gewinnen. Hol dir neue Titel und Schilder, um dein Spieler-Namensschild individuell zu gestalten.
Insgesamt stehen 30.375.000 Kombinationen zur Auswahl! Mache etwas Cooles, Lustiges oder Süßes und drück dich wirklich aus!