Dieses preisgekrönte Spiel ist eine perfekte Mischung aus Puzzle, Schiebepuzzle und Verbindung der Linien!
Hilf dem freundlichen gottähnlichen Hix in diesem einzigartigen Puzzlespiel, alle schönen Inseln auf der ganzen Welt wiederherzustellen! Löse Rätsel, um herauszufinden, warum dein teuflischer Bruder DIX die Inseln verputzt und was genau in diesem charmanten Puzzle-Abenteuer passiert ist.