HYPERCHARGE Unboxed
Spiele als Actionfigur und erfülle die Mission von Sgt. Max Ammo. Deine Aufgabe ist es, die Zerstörung des HYPER-CORE zu verhindern. Wird er zerstört, kannst du deinen menschlichen Freunden Lebewohl sagen. Sie werden dich vergessen. Als ob du niemals existiert hättest. Arbeitet zusammen und gewinnt, für die Zukunft aller Spielzeuge auf der Welt!