Habroxia
In diesem Scroll-Shooter kämpfst du dich in klassischer Arcade-Manier durch eine schier unendliche Welle außerirdischer Eindringlinge! Steuere das legendäre Schiff Habroxia durch 15 Level mit nervenaufreibenden Bosskämpfen, Rettungseinsätzen, Perspektivenwechseln und geheimnisvollen Überraschungen. Baue dein Schiff aus, verbessere deine Fähigkeiten, aktiviere die drei Endlosmodi und rette die Galaxie vor einem Haufen finsterer Invasoren.