Sofortige RPG-Action
Halftime Heroes ist ein Survival-Schurken-Action-RPG, in dem Sie gegen Monster kämpfen, Bosse besiegen, Beute erhalten und Gold ausgeben, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern!