Halloween Snowball Bubble
Erschaffe während des Spiels mythische <Halloween>-Figuren, indem du gleichfarbige Blasen kombinierst.
Man kann "Combos" bilden oder verschiedene "PowerUp" Specials erhalten: z.B. die Lenkrakete, die Zerstörerbombe und den Laserblaster, um die höchste der Punktzahl zu erreichen.