Hammerwatch
Töte Horden unterschiedlicher Gegner in einzigartigen Umgebungen voller Fallen, Geheimnisse und Rätsel. Meistere 7 Klassen, einschließlich der neuen Klasse The Sorcerer, zuerst auf Konsolen, und schalte ihre einzigartigen Fähigkeiten frei und verbessere sie.
Spiele allein oder kämpfe dich im Koop durch Castle Hammerwatch im Fantasy-Pixel-Art-Look. Krieche dann in der Temple of the Sun Expansion durch die Wüste und überlebe die beiden zusätzlichen Modi.