Happy Animals Mini Golf
Happy Animals Mini Golf ist eine Miniaturversion von Golf, bei der die Teilnehmer gegeneinander antreten, indem sie mit ihren Schlägern einen kleinen Ball in das Loch schlagen und versuchen, die Distanz mit der minimalen Anzahl von Schlägen zurückzulegen.
Viel Spaß mit deinen pelzigen Freunden und beweise, dass du der beste Minigolfspieler bist! Und vergiss nicht, auf deinem Weg zum Loch alle Sterne einzusammeln!