Happy Words
Happy Words ist ein wortbasiertes Echtzeit-Online-Multiplayer-Brettspiel für zwei bis vier Spieler, in dem die Spieler neue Wörter auf der Grundlage bestehender Wörter erstellen müssen.
Ein Spieler sammelt Punkte, indem er Wörter auf dem Spielfeld platziert. Jeder Buchstabe besitzt einen anderen Punktwert, so dass die Strategie darin besteht, Wörter mit Buchstabenkombinationen zu spielen, die über eine hohe Punktzahl verfügen.
Das Spiel verfügt über viele verschiedene Einstellungen. Lege frei fest, ob Spieler Bedenkzeit nutzen können, ein oder zwei Beutel Buchstaben verwenden, ob ihnen Hilfswörterbücher zur Verfügung stehen und mehr.