Haven Park
"Ich werde alt, mein Kind, und schaffe es einfach nicht mehr mich um den Park zu kümmern. Kannst du mir helfen diesen Ort wieder mit Leben zu füllen?"
Sei Flint, der sein Bestes gibt, um den Park seiner Oma am Laufen zu halten und zu einem besonderen Ort für die Camper zu machen. Höre auf die Wünsche deiner Camper und baue was ihre Herzen begehren, um noch mehr schräge Charaktere in den Park zu bringen und drollige Konversationen und Quests zu erleben.