Heart Chain Kitty: All Screwed Up
Eine Lieferung geht schief, und Kitty Island wird mit großen Schrauben übersäht! Es sind allerdings keine normalen Baumarkt-Schrauben... ganz im Gegenteil! Kittey muss nun dieses Problem lösen, bevor die Schrauben zur Gefahr werden. Ein neues Abenteuer beginnt!
Heart Chain Kitty: All Screwed Up ist ein farbenfrohes, fantasievolles 2.5d Jump'n Run. Erforsche die entlegensten Ecken von Kitty Island als Kittey, die verschlafene Katze. Verwende seinen Schraubstrahl um die Giga-Schrauben zu beeinflussen. Aber Vorsicht: Bossgegner warten auf dich, und viele Geheimnisse müssen gelüftet werden.