Hell Pie ist ein obszöner 3D-Plattformer, der schlechten Geschmack ganz neu definiert! In Hell Pie packt ihr Nate, den „Dämon des schlechten Geschmacks“, bei den Hörnern. Er hat die ehrenwerte Aufgabe, die widerwärtigen Zutaten für Satans berüchtigten Geburtstagskuchen zu sammeln. Dafür muss Nate hinaus in die Oberwelt und mit allen Mitteln sicherstellen, dass die Zutaten rechtzeitig beschaffen werden – sonst bricht die Hölle los!
Glücklicherweise ist Nate nicht alleine: Sein „Hausengel“ Nugget ist zur Unterstützung mit dabei. Nugget hilft dir bei Bedarf mit seinen heiligen Weisheiten. Aber, und das ist noch viel wichtiger, er ist außerdem an Nate gekettet und kann dementsprechend als Wurfhaken oder Waffe benutzt werden. Außerdem kann Nate Hörner ausrüsten, die er überall auf der Welt findet und die ihm neue höllische Fähigkeiten verleihen.
Zusammen erkunden Nate und Nugget irrwitzige Umgebungen, treffen Unmengen abstoßender Charaktere und erleben einige verdammt schockierende Dinge. Hell Pie ist eine wirklich verdrehte Interpretation der klassischen Maskottchen-Plattformer – spring auf, wenn du den Mumm dazu hast!