HellGunner
Erkunde riesige 2D-Karten, schieße auf feindliche Kämpfer und ballere dir den Weg durch 20 Level. Gelingt es dir, den fiesen Boss-Gegner am Ende jedes Gebietes zu besiegen?
Wenn das Solospiel nicht schon fantastisch genug ist, kannst du dich auch mit einem Freund zusammentun und zweimal so viel Chaos anrichten.
Wenn du schnelle Action voller Spaß und Intensität magst, dann ist HellGunner das richtige Spiel, um deine Nerven zu kitzeln!