Help Will Come Tomorrow
Im Spiel geht es ums Überleben der Charaktere: Bedürfnisse erfüllen, Ressourcen sammeln, Camp ausweiten, Umgebung erkunden. Um zu gewinnen, muss der Spieler die Persönlichkeiten der Charaktere und ihre gegenseitigen Beziehungen kennenlernen, Konflikte vermeiden und für Moral sorgen. Manage knappe Ressourcen und bleibe in der frostigen Wildnis Sibiriens am Leben, bis Hilfe kommt.