Die uralte Kunst der Hamster-Alchemie war lange in Vergessenheit geraten… bis jetzt! Erforsche als Teil des Teams von Hamsters Inc. die Geheimnisse der Alchemie und führe die Hamster durch zahlreiche brenzlige Situationen, die sie überstehen müssen, bis sie sich in Bronze, Silber oder Gold verwandeln!
Sorge dafür, dass sie diese Strapazen überleben, bevor sie zu einem hübschen Paar Ohrringe verarbeitet werden!