Hermitage: Strange Case Files
Dieses packende paranormale Horror-Abenteuer dreht sich um Hermitage, die unheimliche Buchhandlung, die höchst ungewöhnliche Kunden anzieht - die alle in mysteriöse Fälle verwickelt zu sein scheinen, die an das Paranormale grenzen. Untersuchen Sie die mysteriösen Fälle, indem Sie in die Rolle eines wenig motivierten Buchladenbesitzers schlüpfen, eines ehemaligen Anthropologie-Professors, der aus unbekannten Gründen noch nie außerhalb seines Buchladens gesehen wurde.
Mit Hilfe eines Hacker-Genies auf der Flucht, eines selbsternannten Detektivs und eines kurzatmigen Rechtsberaters müssen Sie einer Reihe von schrecklichen Vorfällen auf den Grund gehen und dabei die übernatürlichen Schrecken berücksichtigen, die in den Seiten der Lovecraft'schen Buchsammlung von Hermitage lauern.