Ein irres, auf 2D-Physik-basierendes Fahrspiel, in dem du die ganze Welt bereisen kannst. Wer rettet den Tag, an dem der Held in Schwierigkeiten steckt? Der Hero Express natürlich! Fahre auf verrückten Strecken, optimiere deine Fahrzeuge und rette die Welt.