Hexologic
Entdecke die einzigartige Welt von „Hexologic“. Löse herausfordernde und zugleich reizvolle Rätsel, genieße entspannende Musik, tauche tief in die Spielatmosphäre ein und verliebe dich wieder in Sudoku!
„Hexologic“ ist sehr einfach zu lernen und zugleich ein süchtig machendes, sprachunabhängiges Geschicklichkeitsspiel. Basierend auf sechseckigen Rastern definiert das Spiel die Sudoku-Regeln neu und bringt sie auf eine ganz neue Ebene. Die Punkte in den Sechskantfeldern in drei möglichen Richtungen zu kombinieren, so dass ihre Summe mit der am Rand angegebenen übereinstimmt, bietet eine reizvolle Erfahrung sowohl für Puzzlespiel-Veteranen als auch für Neulinge. Eine einfache Spielmechanik mit einem reizvollen Grafikdesign, entspannender Musik und herausfordernden, aber nicht unlösbaren Rätseln garantiert stundenlangen Spielspaß für Spieler jeden Alters.