In diesem rasanten Rhythmus-Runner hat jede Aktion eine explosive Reaktion und das Chaos nimmt kein Ende. Schlüpfe in die Rolle des Yordle- und Hexplosiv-Experten Ziggs und ziehe durch die Stadtteile von Piltover.
Bombardiere, hüpfe und tanze im Takt der Musik, um Hindernissen auszuweichen, Feinde zu entwaffnen und Lunten anzuzünden, um möglichst viel Chaos zu stiften. Verursache musikalisches Chaos, während du Heimerdinger aus dem Weg gehst und die größte Bombe baust, die die Welt je gesehen hat!
Nutze das Freistil-Chaos-System, um spontane Explosionen zu kreieren und Bonuspunkte zu sammeln … während du der Spaßpolizei ausweichst und ihnen zeigst, was sie wirklich verpassen.