Finde Katzen, fülle die Umgebung mit Farbe und lass dich nicht erschrecken!
Komm her … und fürchte dich nicht vor Monstern! In Spooky Town sind sie ziemlich nett und außerdem wirst du Katzen suchen, keine Monster … meistens zumindest.