Hidden Shapes: Black Skull + Old West ist eine Sammlung mit zwei schönen und entspannenden minimalistischen handgezeichneten Puzzles, die zwei Optionen zur Auswahl haben, „Piraten“ oder „Cowboys“.
Beide Spiele in diesem Bundle haben ähnliche Features und Gameplay, in der Black Skull Edition wird der Spieler die Möglichkeit haben, mit Elementen des klassischen Puzzles in vielen Piraten-Puzzles zu spielen.
In der Old West-Version wird der Spieler die gleichen Funktionen haben, aber mit unterschiedlichen Levels und jetzt mit einer Vielzahl von Cowboys-bezogenen Rätseln.
Beide Spiele wurden exklusiv für Sie entwickelt, um Ihre Ruhe zu retten und von der wunderschönen Kunst für jedes gelöste Rätsel mit abstrakten und minimalistischen Elementen überrascht zu werden!