Hidden Through Time
Hidden Through Time ist ein niedliches Versteckspiel mit Objekten, die aus verschiedenen wunderbaren Epochen unserer Welt stammen. Decke mit rätselhaften Hinweisen jedes Geheimnis auf, während du die bunten, handgezeichneten Level erkundest.
Finde genügend Objekte, um zum nächsten Level zu gelangen und dir deinen Weg durch alle vier großen Zeitalter zu bahnen.