Hillbilly Doomsday
Doch unter den verängstigten Menschen gibt es einen Helden, der bereit ist, die Menschheit zu retten und die Ursache der Katastrophe auszurotten. Ein Held aus dem kleinen Dorf Rottenwill namens Onkel Billy. Er wird Sümpfe, Höhlen, totes Land, tiefe Gruben und hohe Gebäude durchqueren, bis er die Quelle der Katastrophe findet. Und dann wird er sie beseitigen. Du schlüpfst in die Rolle dieses tapferen Mannes und begibst dich auf eine schwierige Reise, um die Menschheit zu retten.