Holy Potatoes! A Weapon Shop?!
Ein Held ist gar kein Held, wenn er nicht die richtige Waffe hat ... oder wenn es nicht zumindest einen Laden gibt, in dem er sie kaufen kann! Werde in Holy Potatoes! A Weapon Shop?! zu der Person, äh, zu der Kartoffel, die die Helden unterstützt. Schmiede fantastische Waffen und verkaufe sie mit einem schicken Gewinn in dieser urkomischen Mischung aus Managementspiel und Simulation.
Enthält das Bonusabenteuer Spud Tales: Journey To Olympus, das du locker-flockig und komplett kostenlos spielen kannst!