Home Escape
Umgeben von Gefahren und paralysiert vor Angst - Zuhause kann manchmal die Hölle sein. Da gibt es dieses Kind, das in einem schlechten Umfeld feststeckt. Kannst du ihm dabei helfen, dem von Missbrauch geprägten Haushalt zu entkommen? Nimm deinen Joy-Con und zieh das Kind aus diesem Chaos - wortwörtlich. Schwinge den Controller, um auftauchende Gefahren zu zerschmettern. Versuche es allein oder hole dir Hilfe von einem zweiten Spieler. Es gibt 40 höllische Level zu durchqueren. Aber das ist es doch wohl wert, um ein gefährdetes Kind zu retten?