Home Safety Hotline
„Home Safety Hotline“ ist ein von analogem Horror inspirierter Telefonistensimulator, bei dem du eingehende Anrufe beantwortest, um Leuten dabei zu helfen, herauszufinden, was sich in deren Zuhause befindet. Blättere in einem umfangreichen Katalog von häufigen Schädlingen und Gefahren im Haushalt nach und werde so zum Experten für Gebäudesicherheit. Denk daran: Du bist verantwortlich für das, was passiert!
Es ist 1996 und es sind nur noch vier Tage bis Weihnachten. Rebecca, eine wiederkehrende Aushilfskraft bei HSH, wurde zurückgeholt, um in dieser geschäftigen (und tödlichen!) Zeit des Jahres die Telefonhotline zu beantworten. Viele seltsame neue Gefahren treten während der Feiertage im Haushalt auf, und einige von ihnen könnten das Ende aller Dinge über und unter der Erde bedeuten. Willkommen zurück bei HSH. Wir zählen alle auf dich, Rebecca.