Horizon Chase 2
Horizon Chase 2 ist die Weiterentwicklung des preisgekrönten Rennspiel-Franchise. Das Spiel steht im Zeichen des Arcade-Gedankens und wird dich mit seinem fesselnden, rasanten Gameplay begeistern. Wir begrüßen dich in der goldenen Ära des Arcade Racing, die durch ein modernes und grundlegend weiterentwickeltes Spielerlebnis wiederbelebt wird.
Spiele jeden Spielmodus mit Freunden! Spiele auf dem Sofa mit geteiltem Bildschirm oder stelle eine Online-Crew zusammen. Fahrt gegeneinander um den Sieg oder macht gemeinsam Fortschritte in der World Tour. Egal, wo du bist, jeder kann hier Arcade Racing erleben.
Erlebe den Nervenkitzel auf dem Spielplatz, unserem adrenalingeladenen Spielmodus, der die ultimative Online-Rennerfahrung und aufregende Herausforderungen bereithält. Nimm es mit Gegnern aus aller Welt in spannenden Online-Rennen auf. Stelle dein Können in elektrisierenden Herausforderungen auf die Probe, in denen hinter jeder Kurve eine neue Überraschung wartet. Nimm die Herausforderung an und zeige dein Talent auf dem Spielplatz.
Fahre durch eine komplett in 3D gestaltete Welt mit einem einzigartigen Grafikstil. Genieße die leuchtenden Farben der verschiedenen Landschaften, von sonnigen Ebenen bis hin zu donnernden Gewitterwolken. Untermalt von einem mitreißenden Soundtrack von Barry Leitch bringt dieses Spiel das Arcade-Erlebnis auf ein neues Level. Neue Horizonte werden dich auf eine atemberaubende visuelle Reise voller Schönheit entführen.
Rot oder blau? Einheitliche Farben oder komplexe Aufkleber? Im Tuningshop kannst du dein Auto so anpassen, wie es dir gefällt. Schalte neue kosmetische Items frei und verbessere deine Werte in der World Tour. Spiele alle Modi, um deine Sammlung von Anpassungsoptionen fertigzustellen. Gewinnen hat sich noch nie so gelohnt.